Cay von Fournier

Cay von Fournier

Experte für Leadership, Innovation, ganzheitliche Unternehmensführung & Umsetzung

Sprachen
Deu
Eng
Themen
Kunden- & Serviceorientierung
Management & Leadership
Strategie & Werte
Team Building
  • Beschreibung
  • Bilder
  • Videos
  • Links
  • Presse
  • Bücher

Cay von Fournier: Vom Know-How zum Do-How - Mit Passion Ihr Unternehmen führen.

Erfolgstrainer Cay von Fournier: Wie man durch gesunde Unternehmensführung nachhaltig Werte schafft.

Ein Mann mit vielen Fähigkeiten – Unternehmer, Arzt, Trainer und Buchautor! Dr. Dr. Cay von Fournier ist einer der Top-Trainer in Deutschland. Er ist Profi für die umfassende und ganzheitliche Unternehmensführung. Als Gründer und Inhaber des SchmidtColleg berät Cay von Fournier renommierte Unternehmen in der ganzen Welt und bringt seine Expertise zu einer ganzheitlichen Unternehmensführung mit ein. Zentrale Aspekte dabei sind seiner Meinung nach vorgelebte Werte sowie eine gesunde Lebensweise. Diesbezüglich hat Cay von Fournier sogar ein Modell entwickelt – die sogenannte UnternehmerEnergie. Dieses System stellt theoretische Zusammenhänge der Unternehmensführung praktisch dar und ermöglicht Firmen die Umsetzung verschiedener firmenspezifischer und individueller Strategien.

Workshop-Themen von Cay von Fournier:
- Zukunftsgestaltung - jetzt oder nie!
- UnternehmernEnergie - Die 10 Gebote der Exzellenz.
- Der Weg des persönlichen Gelingens.
- Der perfekte Chef - Führung, Mitarbeiterauswahl, Motivation für den Mittelstand
- ANDERS und nicht ARTIG: Neue Wege der Unternehmenspositionierung

Hidden Champions im Mittelstand - Kundenbegeisterung durch gute Energie im Team.

Cay von Fournier war bereits als Schüler unternehmerisch tätig. Er programmierte Softwares für Firmen in der Baubranche. Mit 22 Jahren gründete er dann die erste eigene Firma. Er absolvierte ein Studium in Medizin und promovierte an der Berliner Humboldt-Universität. 2002 dann auch die Promotion in Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Dresden.

Die Trainings und Workshops von Cay von Fournier sind auf Unternehmer und Führungspersonen ausgelegt. Als Arzt, Betriebswirtschaftler und Unternehmer sind seine Vorträge sehr vielseitig und werden jeweils auf Kunde und Branche individuell angepasst.

Wie die Zukunft gelingen kann - Veränderungsbereitschaft als Erfolgsfaktor.

Cay von Fournier überzeugt seine Teilnehmer durch Emotion, Kompetenz, Vielfältigkeit, Praxisorientierung, Nachhaltigkeit, Charakter, Authentizität und Leistung.

Cay von Fournier hat über diese Soft-Themen bereits mehrere Bücher publiziert. Das Thema «ganzheitliche Unternehmensführung» steht dabei im Vordergrund. Cay von Fournier gilt als der beste Redner und Trainer für Unternehmen aus dem Mittelstand. Sie profitieren von seinem Praxiswissen - Impulsvortrag plus Workshop.

Kompetenz entscheidet.

Erfolgstrainer Cay von Fournier für Workshops & Trainings bei Premium Trainers buchen.